Kommentare zu: Taktlo$$, Hiob & Morlockk Dilemma, Sylabil Spill, Audio88 & Yassin – 04.04 im Lido /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/ Music - Art - Berlin - Lifestyle Mon, 17 Jun 2013 18:03:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3.1 Von: Hazen /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2077 Hazen Wed, 03 Apr 2013 14:08:06 +0000 /?p=13394#comment-2077 GEWINNERMAILS SIND RAUS! VIEL SPAß!! GEWINNERMAILS SIND RAUS!
VIEL SPAß!!

]]>
Von: Tobias /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2076 Tobias Tue, 02 Apr 2013 17:59:01 +0000 /?p=13394#comment-2076 Ich gebe dir eine Waffe auf mich gerichtet in die Hand Und sage "Schieß" Daneben! Du Hurensohn, ich bin noch am leben, komm schieß noch mal. Du hast mich getroffen, jetzt ist das Battle wieder offen. Ich gebe dir eine Waffe auf mich gerichtet in die Hand
Und sage “Schieß”
Daneben! Du Hurensohn, ich bin noch am leben,
komm schieß noch mal.
Du hast mich getroffen, jetzt ist das Battle
wieder offen.

]]>
Von: melanie /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2075 melanie Tue, 02 Apr 2013 12:14:51 +0000 /?p=13394#comment-2075 Steine? Für mich ist ein Berg nur ein Stein meine Warnung findest du übertrieben? Die Wahrheit ist du bist zurückgeblieben eigentlich solltest du abgetrieben werden aber deine Mama war zu feige und als sie dich mit dem Hammer erschlagen wollte traf sie nur ihren Finger alles ging schief bis sie es aufgab und selber starb du hast sie ins Grab getrieben Dummheit ist vererblich Konkurenz ist nicht existent Taktloss und Basstard die erste DOGMA-Band Steine? Für mich ist ein Berg nur ein Stein
meine Warnung findest du übertrieben?
Die Wahrheit ist du bist zurückgeblieben
eigentlich solltest du abgetrieben werden
aber deine Mama war zu feige
und als sie dich mit dem Hammer erschlagen wollte
traf sie nur ihren Finger
alles ging schief
bis sie es aufgab und selber starb
du hast sie ins Grab getrieben
Dummheit ist vererblich
Konkurenz ist nicht existent
Taktloss und Basstard die erste DOGMA-Band

]]>
Von: Max Jäger /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2047 Max Jäger Wed, 27 Mar 2013 17:57:26 +0000 /?p=13394#comment-2047 hallo freunde von reality check berlin! ich bin großer spokenviewfan und würde mich wirklich riesig freuen karten zu gewinnen. takti und sylabill sind die einzigen die ich noch nicht live gesehen habe. bin aber auch sehr gespannt. mit westerberlin maskulin und natürlich den anderen acts auf den ohren wird die vorfreude immer größer. war letzte woche auf dem doppelgangaz konzert im casiopeia und davor schon auf dem retrogott und hulk hodn konzert im so36. deswegen ist das geld jetzt ein bisschen knapp. aber selbst wenns nicht klappt werd ich natürlich die 20 euro zusammenkratzen um soo das legänderes line up nicht zu verpassen. meine lieblingsline von dilemma is übrigens aus nachtrag Komm mir nich mit Battlerap, jede Line is wie ein Jab ins Gesicht Und du siehst aus wie nach nem Unfall in der Ketchupfabrik Warum verstecken sich Kids vor mir auf dem Klettergerüst Denn Dilemma rippt dir das Milchgeld und die Batman- Comics nur das allerbeste und probs! selbst wenn ich nicht gewinne würde ich mich natürlich über eine antwort freuen! hallo freunde von reality check berlin!

ich bin großer spokenviewfan und würde mich wirklich riesig freuen karten zu gewinnen. takti und sylabill sind die einzigen die ich noch nicht live gesehen habe. bin aber auch sehr gespannt. mit westerberlin maskulin und natürlich den anderen acts auf den ohren wird die vorfreude immer größer.
war letzte woche auf dem doppelgangaz konzert im casiopeia und davor schon auf dem retrogott und hulk hodn konzert im so36.
deswegen ist das geld jetzt ein bisschen knapp.
aber selbst wenns nicht klappt werd ich natürlich die 20 euro zusammenkratzen um soo das legänderes line up nicht zu verpassen.

meine lieblingsline von dilemma is übrigens aus nachtrag
Komm mir nich mit Battlerap, jede Line is wie ein Jab ins Gesicht
Und du siehst aus wie nach nem Unfall in der Ketchupfabrik
Warum verstecken sich Kids vor mir auf dem Klettergerüst
Denn Dilemma rippt dir das Milchgeld und die Batman- Comics

nur das allerbeste und probs!

selbst wenn ich nicht gewinne würde ich mich natürlich über eine antwort freuen!

]]>
Von: lokkko /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2044 lokkko Tue, 26 Mar 2013 18:57:23 +0000 /?p=13394#comment-2044 rap hat kein abitur, aber es wär schon wenn er lesen und schreiben könnte ... Audio88, Bleubird & Thesis Sahib - Ballermannhits rap hat kein abitur, aber es wär schon wenn er lesen und schreiben könnte …

Audio88, Bleubird & Thesis Sahib – Ballermannhits

]]>
Von: Aron /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2042 Aron Tue, 26 Mar 2013 13:53:42 +0000 /?p=13394#comment-2042 Du trägst ein tragisches Kreuz, doch dieses Kreuz ist die Miete für dein' Sprachtherapeut ! -Hiob Du trägst ein tragisches Kreuz, doch dieses Kreuz ist die Miete für dein’ Sprachtherapeut !
-Hiob

]]>
Von: FlowRe /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2041 FlowRe Tue, 26 Mar 2013 12:55:32 +0000 /?p=13394#comment-2041 "Du fickst massiv Bitches, ich koch für meine Freundin, eins von beidem stimmt nicht und wer es errät gewinnt nichts." “Du fickst massiv Bitches, ich koch für meine Freundin, eins von beidem stimmt nicht und wer es errät gewinnt nichts.”

]]>
Von: Abmatten am Corner is der Dauertrend /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2040 Abmatten am Corner is der Dauertrend Tue, 26 Mar 2013 11:55:46 +0000 /?p=13394#comment-2040 "Das Arbeitsamt würde Kindersoldaten garantiert vermitteln, wenn es dürfte aber diese Menschenrechtler boykottieren diesen Plan. Eigentlich schreibe ich nur Texte über Liebe, denn ich sehe das HIV-Positive im Menschen, auch wenn es ihm schlecht geht." Audio ( Es gibt nur einen Wack Mc: Die Welt. ) “Das Arbeitsamt würde Kindersoldaten garantiert vermitteln, wenn es dürfte aber diese Menschenrechtler boykottieren diesen Plan. Eigentlich schreibe ich nur Texte über Liebe, denn ich sehe das HIV-Positive im Menschen, auch wenn es ihm schlecht geht.” Audio ( Es gibt nur einen Wack Mc: Die Welt. )

]]>
Von: Marcus /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2039 Marcus Tue, 26 Mar 2013 10:56:51 +0000 /?p=13394#comment-2039 "Bitch, mein Pint willst du besteigen, um runter zu kommen musst du dich abseilen." “Bitch, mein Pint willst du besteigen, um runter zu kommen musst du dich abseilen.”

]]>
Von: anne /2013/03/26/taktlo-hiob-morlockk-dilemma-sylabil-spill-audio88-yassin-04-04-im-lido/comment-page-1/#comment-2038 anne Tue, 26 Mar 2013 10:55:48 +0000 /?p=13394#comment-2038 HIER BIITE! ☺☺☺ HIER BIITE!
☺☺☺

]]>